Singles2 - Worlds PRO Extended
(All in One)
 


Einleitung

Im Spiel gibt es 4 Orte (Welten): Bar, Penthouse, Apartment und Hinterhof. Mithilfe dieses Programm ist es möglich diese Orte auszutauschen.
Ab der Version 2.0 des Welten-Programms kann eine Extension bis zu 4 Orte ersetzen. Werden weniger Orte ersetzt, ist in der Extension festgelegt welche Orte dies sind.

Das Programm kann aber noch mehr. Es sind die alten Programme "Weather-Changer", Body-Changer", "Cheats", "Namen", "Skeleton-Changer", "Accessoires-Resetter", "NoCensor", "Color-Extensions-Maker" und "Language" integriert und werden damit nicht weiter benötigt. Neu dazu gekommen ist die Möglichkeit die Frisur der Bewohner schon bei Spielstart zu ändern.

Eine automatische SaveGame - Verwaltung bricht die bisherige Grenze von maximal 36 und ordnet die SaveGames nach den verwendeten Welten.

In dieser Hilfe-Datei wird das Programm ausführlich beschrieben. Außerdem findet ihr hier wie die verschiedenen Extensionen Aufgebaut sind.

Dieses Programm währe nicht entstanden ohne die Hilfe und Anregungen der User im Singles2-Forum.

Dieses Programm steht allen Usern kostenlos zur freien Nutzung zur Verfügung. Es ist nicht gestattet dieses Programm außerhalb des Singles2-Forums oder meiner Homepage ohne meine Zustimmung anzubieten bzw. als Download bereitzustellen.
Die Nutzung dieses Programms geschieht auf eigene Gefahr. Für Fehler oder Datenverlust welche durch die Nutzung des Programms entstehen ist jeder selbst Verantwortlich.

"Singles 2 - Wilde Zeiten" (c) by RotoBee/KOCH Media


Eine ausführliche Hilfe ist im Download des Weltenprogramms enthalten.

Auf meiner Homepage findet ihr weitere Extensionen und Programme für das Spiel "Singles2 - Wilde Zeiten". Neben vielen Welten, Fahrzeugen, Gegenständen... findet ihr dort auch die aktuelle Version des "Singles2 Booster".

Steffi1964 (Steffen)

(c) 2008 - 2012 by Steffi1964